Jungscharlager

 Jungscharlager Banner YouTube Banner

                       

 

 

 

 

 

Jungscharlager der Region West

08.08. - 17.08.2024 Werpeloh, Deutschland

Wir brauchen deine Hilfe!
Du bist eine neugierige Spürnase und hast Lust knifflige Rätsel zu knacken, Spuren zu verfolgen, Verbrecher zu schnappen und abenteuerliche Fälle zu meistern?
Dann sei dabei und löse mit uns das Rätsel um Die vier ???? und das Geheimnis des Glaubens.
Lass uns gemeinsam auch in der Bibel forschen und herausfinden, was es bedeutet, ein Kind Gottes zu sein. Freue dich auf ein erlebnisreiches Zeltlager mit spannenden Aktionen und Begegnungen.

 
   jungschar  

 

                       jungschar  
     
     
     
  Termin 08.08. - 17.08.2024
  Ort Werpeloh, Deutschland
  Alter 8 - 13 Jahre
  Preis 199,00€
  Leistung

- Übernachtung in Zelten
- Programmgestaltung
- Verpflegung
- Bustransport möglich

  Teilnehmerzahl min. 50, max. 95
  Leitung Dominik Lemke, Ben Micha Czerwonka
  Veranstalter GJW NOS
  Informationen zur Barrierefreiheit Die Veranstaltung ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.
Wenn du unsicher bist, ob du für die Veranstaltung mobil genug bist, melde dich gerne bei uns.

 

Anmeldung unter: Klick