Teenscamp 2024

Teens   Camp YouTube Banner

Liebe Teilnehmer und Eltern,
Hier kommen nun die Informationen über das Teens-Camp vom 17.-19. Mai 2024 in Eickhorst. Wir freuen uns schon sehr auf dieses gemeinsame Camp und denken, dass wir ein sehr gutes Programm zusammen gestellt haben.

Treffpunkt (Anreise) ist am Freitag um 16.00 Uhr in Eickhorst (EFG; 32479 Hille-Eickhorst; Friedhofstraße 8). Jeder ist selber verantwortlich, pünktlich dort zu sein. Sprecht euch doch untereinander ab und bildet Fahr-gemeinschaften.

Ansprechpartner ist eurer Teens-Leiter vor Ort.

Das Camp endet dann am Sonntag nach einem gemeinsamen Gottesdienst um (zu dem die Eltern herzlich eingeladen sind) um ca. 13.30 Uhr. Achtung: Der Gottesdienst beginnt um 11.00 Uhr!

Wir werden in den Zelten der Jungschar schlafen. Das Programm ist sehr vielfältig: verschiedene Themen werden bearbeitet, spannende Aktionen durchführt und einfach auch miteinander bei Lagerfeuer gechillt. Der gemeinsame Sonntags-Gottesdienst wird das ganze dann abrunden. Hier werden wir präsentieren, was wir so erlebt haben. Ein Besuch der Eltern lohnt sich!

Der Betrag wird auf dem Camp eingesammelt. Er beläuft sich auf 45,00 €

(Geschwisterkinder 25,00 € ) Die Unterkunft, Programm, sowie die Verpflegung sind im Preis enthalten.

Während des Camps herrscht striktes Alkohol- und Rauchverbot. Mit der Unterschrift erteilen die Eltern den Betreuern Weisungsbefugnis über die Teilnehmer.

Mitbringen musst du:

• Schlafsack, Matratze, Wechselkleidung (die dreckig werden kann!!!), Sportsachen, Waschzeug
    • Regenjacke, Bibel, Block und Stifte, Sonnenmilch, Pflaster, Instrument (wenn du eins spielst), Taschenlampe, (Kein Laptop, oder Tablet PC)

Wir freuen uns auf Euch!

Das Teens – Camp - Team