Jungschar

Jungschar bedeutet:

mit vielen Kindern gemeinsam spielen, kreativ sein, singen, lachen, backen, Geländespiele machen - und bei diesen Aktionen viel von Gott und Jesus zu erfahren.

Wir Mitarbeitenden möchten den Kindern weitergeben, dass sie einzigartig, wertvoll und von Gott unendlich geliebt sind.

Die Jungschar findet für 8 bis 13-jährige  freitags von 17.00 bis 19.00 Uhr in unserer Gemeinde statt (EFG Eickhorst, Friedhofstr. 8, 32479 Hille).

In den Schulferien ist keine Jungschar. 

Seit 1994 sind wir Teilnehmer und Gestalter des Jungschar–Sommerlagers des Westkreises, das jedes Jahr einen Höhepunkt darstellt.

Über besondere Veranstaltungen (Ausflüge, Übernachtungen usw.) werden die Eltern rechtzeitig durch ihre Kinder benachrichtigt.

Wir freuen uns auf Euch! Fest und treu! 

 

csm dc7c6bb9a21a4d9177560abc882d4a1b 075c1e30df

Jungscharlager der Region West

23.Juli - 1. August 2023 Listersee, Deutschland

Weihnachtsmarkt, Krippenspiel und Weihnachtsbaum. Mitten im Sommer? Ja, du hast richtig gehört: Weihnachten feiern geht auch im Sommer. Was ist Weihnachten überhaupt und was hat das mit dir zu tun? Auf der Spur von Jesus möchten wir erkunden, wie er damals zur Welt gekommen ist und wo er gelebt hat. Komm mit uns auf eine Reise in die Vergangenheit.

Kosten: 2022 wurde das Sommerlager mit über 50% durch das "Aufholen nach Corona"-Paket gefördert. Für 2023 besteht diese Möglichkeit nicht mehr, so dass wir den Preis wieder anheben müssen.

Wir wollen allen Kindern ermöglichen an unseren Freizeiten teilzunehmen. Sollte dies aus finanziellen Gründen schwierig sein melden sie sich gerne - es gibt viele Möglichkeiten (Ratenzahlung, Rabatt, Private Unterstützer, kommunale Mittel, ...).

Termin     23.07. - 01.08.2023
Ort     Listersee, Deutschland
Alter     8 - 13 Jahre
Preis     185,00€ (ab dem zweiten teilnehmenden Geschwisterkind 165€)
Anreise     eigene Anreise
Leistung     Unterbringen in Zelten (4-12 Personen), pädagogisches Programm, Verpflegung, Versicherung und für jeden ein Lager-T-Shirt
Externe Leistungen     Bustransport (Rückfahrt bis nach Lage)
Teilnehmerzahl     min. 50, max. 120
Anmeldeschluss     18.06.2023
Leitung     Luca Busch, Micha Czerwonka, Dominik Lemke
Veranstalter     GJW Niedersachsen - Ostwestfalen - Sachsen-Anhalt

sommerlager 23 banner

ANMELDUNG

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stettin: Saniertes baptistisches Gemeindezentrum eingeweiht

Das Gemeindehaus soll nicht nur von der Baptistengemeinde genutzt werden, sondern auch als internationale ökumenische Begegnungsstätte, Gästehaus und Sozialzentrum dienen..

02.02.2023

Ökumenische Übersetzungsarbeit leisten

Regelmäßig zu Jahresbeginn treffen sich die ACK-Delegierten der BEFG-Landesverbände. Zu Gast war Erzpriester Radu Konstantin Miron.

26.01.2023

Go to Top
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework