Liebe in Aktion 2022

Hallo!
Wir werden nach den Sommerferien am 28.08. mit einer neuen Predigtreihe beginnen. An fünf Sonntagen wollen wir uns mit dem Thema „Liebe in Aktion“ beschäftigen. Es geht um die Beziehung zu Gott und um das Miteinander in der Gemeinde, in Familie und Freundeskreisen und darüber hinaus: Wie können liebevolle und echte Beziehungen gelebt werden? Was ist Gottes Vision von Liebe – und wie können wir diese Liebe in unserem Alltag ganz praktisch ausdrücken?

Dieses Thema ist uns so wichtig, dass wir es in Projekt-Kleingruppen vertiefen wollen, die an vier Treffen im September stattfinden.

Wir haben Kleingruppenangebote (ca. 8 Personen) an unterschiedlichen Wochentagen bei den Gastegebern zu Hause. 

Ihr könnt Euch jetzt in die Listen eintragen! Die Listen hängen im Gottesdienstraum an der Pinnwand.

Nutzt diese schöne Gelegenheit, in gemütlicher Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen: Was bedeutet es, wenn Liebe in Aktion kommt?!?

Bei weiteren Fragen könnt Ihr Euch an uns wenden: Jan, Jens und Sara

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Wittenberg: Pastorin Brigitte Neumeister mit 73 entpflichtet

                               Am 19.06.2022 fand die feierliche Entpflichtung von Brigitte Neumeister, Pastorin der Evangelisch- Freikirchlichen- Gemeinde/ Hoffnungskirche in Lutherstadt Wittenberg statt. ...

09.07.2022


Der eine Leib Christi und die getrennten Kirchen

Von John Wesley gibt es das geflügelte Wort: „Meine Gemeinde (parish) ist die Welt.“ Will die Welt, inklusive der anderen Kirchen, das überhaupt und brauche ich nicht doch eine Heimatgemeinde?.

19.08.2022

Gemeindegründung weiterdenken

40 Gründer und Gründerinnen im BEFG trafen sich vom 5. bis 7.

16.08.2022

Go to Top
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework