Senioren 2022

Als Senioren der Gemeinde sind wir zwar nicht mehr jung, aber trotzdem beweglich.

Wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat um 15.00 Uhr bei Kaffee und Kuchen zu wechselnden interessanten Themen. Singen, beten und die Bibel kommen dabei nicht zu kurz.

Auch das Schwelgen in (gemeinsamen) Erinnerungen sowie der Austausch über das, was uns bewegt haben ihren Platz. Zusammen unternehmen wir Ausflüge oder feiern Feste und Geburtstage.

Wir wollen mit unserem reichen Schatz an Lebenserfahrung der Gemeinde zur Verfügung stehen und weitergeben, was uns und unseren Glauben geprägt hat und prägt.

Wer sich angesprochen fühlt und uns kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen, dabei zu sein und sich mit uns an Gott und am Leben zu erfreuen.

Das Programm für 2022:  

04.02.22: Jahreslosung 2022 mit Pastor Jan Scheuermann

11.03.22: Gymnastik mit Vicki

01.04.22: Geschichten und Lieder zur Passion 

06.05.22: Ausflug nach Südhemmern 

03.06.22: Pastor im Ruhestand - Lothar Krause zu Besuch. 

05.08.22: Erika Best-Haseloh - mit dem Thema: "Die Qual der Wahl, wie entscheide ich richtig?!" 

02.09.22: Diakon Jörg Lange zu Besuch.

07.10.22: Gesellschaftspiele 

04.11.22: Lebens - (Liebes) Geschichten

02.12.22: Advents- und Weihnachtsfeier 

 

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



In Walsrode zwischen Luftballon-Kunst und Dudelsack-Band

                               Ein Wochenende nachdem im Gemeindesaal der Kirchengemeinde nach acht Jahren Vakanz der freikirchliche Kollege unter großer ökumenischer Beteiligung eingeführt worden war, gab es in Walsrode das nächste ökumenische Event. Zum zweitägigen Stadtfest am 3. ...

09.09.2022

Go to Top
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework