Herzlich Willkommen

Gottesdienst22

 

 

Begegne Gott im Gottesdienst,

durch modernen Lobpreis,

lebensnahe Predigten

und tiefe Gemeinschaft.

 

Jeden Sonntag ab 10.00 Uhr in der Kreuzgemeinde Eickhorst 

Hier stellen wir euch die Predigt vom 04.07.21 zur Verfügung.

Seid Pfingsten gibt es wieder die Möglichkeit vor Ort Gottesdienst zu feiern. Das Online Angebot bleibt aber weiterhin bestehen. 

Auf diese Weise können wir jedem die Chance ermöglichen miteinander und mit uns in Verbindung zu bleiben. 

Weitere Lobpreislieder zum Mitsingen:   

(Keine Angst, die Werbung hört gleich auf) 

Lobpreis deutsch  / Lobpreis International Hillsong  / Lobpreis ICF deutsch / ältere, aber richtig gute christliche Lieder 

Bleibt in Kontakt: Telefon, Brief oder Internet, alles ist möglich und gut!

Wer ein Gespräch mit unserem Pastor haben möchte oder einfach mehr Informationen braucht, kann sich über das Kontaktformular bei ihm melden. 

Wer uns als Gemeinde gern etwas spenden möchte, kann das hier tun: SPENDEN-KOLLEKTE für den Gemeindehaushalt 

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



In Walsrode zwischen Luftballon-Kunst und Dudelsack-Band

                               Ein Wochenende nachdem im Gemeindesaal der Kirchengemeinde nach acht Jahren Vakanz der freikirchliche Kollege unter großer ökumenischer Beteiligung eingeführt worden war, gab es in Walsrode das nächste ökumenische Event. Zum zweitägigen Stadtfest am 3. ...

09.09.2022

Go to Top
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework