Liebe Freunde und Mitglieder! 

Herzliche EInladung zum Taufgottesdienst am 30.08.20 um 10.00 Uhr am Badesee Mindener Wald. Wir wollen mit Euch gemeinsam eine Taufe von vier Täuflingen feiern. Hinterher wird es Zeit für ein kleines Picknick geben. Jeder sollte sich einen Stuhl und auch ein wenig zu essen mitbringen. Wir werden aber auch ein Paar Würstchen auf den Grill legen. Wir freuen uns riesig auf den gemeinsamen Tag mit Euch zusammen. Nicht nur die Täuflinge sind ganz aufgeregt. 

In Eickhorst findet daher kein Gottesdienst statt. Es wird auch keinen Online Gottesdienst geben. 

Packt euch also alles ein, was ihr für eine gute gemeinsame Zeit am Badesee mit uns zusammen braucht. 

Das wird super! 

Ziel eurer Route: Badesee Mindenerwald, 32479 Hille

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stettin: Saniertes baptistisches Gemeindezentrum eingeweiht

Das Gemeindehaus soll nicht nur von der Baptistengemeinde genutzt werden, sondern auch als internationale ökumenische Begegnungsstätte, Gästehaus und Sozialzentrum dienen..

02.02.2023

Ökumenische Übersetzungsarbeit leisten

Regelmäßig zu Jahresbeginn treffen sich die ACK-Delegierten der BEFG-Landesverbände. Zu Gast war Erzpriester Radu Konstantin Miron.

26.01.2023

Go to Top
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework