Gemeinsam trafen wir uns am Badesee Mindener Wald und ahben einen genialen Taufgottesdienst miteinander gefeiert. Vier Täuflinge haben ja zu Jesus und zu einem neuen Leben aus Seiner Kraft heraus gesagt! Was für ein genialer Tag. Eine Party im Himmel und auf der Erde. Das Wetter war so gut, dass wir noch ein wenig dort verweilen konnten. In Picknick-Gruppen unter Corona-Bedingungen haben wir die Gemeinschaft noch lange genossen! Zwei weitere Täuflinge freuen sich schon auf den Herbst. Auch sie wollen voll mit Jesus durchstarten. Danke Jesus! 

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stettin: Saniertes baptistisches Gemeindezentrum eingeweiht

Das Gemeindehaus soll nicht nur von der Baptistengemeinde genutzt werden, sondern auch als internationale ökumenische Begegnungsstätte, Gästehaus und Sozialzentrum dienen..

02.02.2023

Ökumenische Übersetzungsarbeit leisten

Regelmäßig zu Jahresbeginn treffen sich die ACK-Delegierten der BEFG-Landesverbände. Zu Gast war Erzpriester Radu Konstantin Miron.

26.01.2023

Go to Top
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework