allianz bibelwoche 2022

 

Bibelwoche zusammen mit der Evangelischen Kirche in Oberlübbe 

Jedes Jahr im Februar oder März findet unsere Bibelwoche in Oberlübbe in Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde Oberlübbe statt. Jeweils um 20 Uhr starten die Abende im Gemeindehaus der Kirche. Die letzten Jahre haben wir uns an die vorgegebenen Themen der Ökumenischen Bibelwoche gehalten. Wenn uns jedoch selber besondere Themen gerade auf dem Herzen liegen, so nehmen wir gemeinsam etwas anderes durch. Die Abende sind spannend und informativ, lehrreich und bereichernd - eine wirklich lohnende Investition. Am Freitag gibt es dann das leckere Abschlussbuffet. Alle sind herzlich eingeladen! 

Die neuen Termine stehen im Kalender! 

NEUSTART 2022

Unter dem Titel: "In Bewegung – In Begegnung - Zugänge zum Lukasevangelium" treffen wir uns als Gemeinden der Ev. Allianz an der Bergkante dieses Jahr zum ersten Mal zusammen, um gemeinsam in die Bibel zu schauen.

Wir sehen uns an, wie Jesus Menschen begegnet ist und wollen uns davon ganz neu für unseren Alltag inspirieren lassen.

Bitte bringt doch eure Bibel mit!

Daten:

Bibelwoche vom 14.-17. Febr. 2022 / Beginn jeweils um 19.30 Uhr.

Montag, 14.02.2022 im Gemeindehaus Oberlübbe, Korfskamp 4

Dienstag, 15.02.2022 im Gemeindehaus der Freien Christengemeinde - Eickhorster Dorfstraße 22

Mittwoch, 16.02.2022 im Gemeindehaus der Kreuzgemeinde Eickhorst, Friedhofstraße 8

Donnerstag, 17.02.2022 im Gemeindehaus Rothenuffeln, Bäckerstraße 40

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



"Vielfalt lieben- vielfältig leben" Landesverbandstagung NOSA 2022 in Göttingen

Landesverbandsrat der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinden in Niedersachsen-Ostwestfalen-Sachsen-Anhalt kommt in Präsenz zusammen und beschäftigt sich mit dem Thema „Vielfalt lieben – Vielfältig leben“. 95 Abgeordnete freuen sich über Austausch und Begegnung und diskutieren die Kassenlage. Endlich war es so weit: wieder ein Landesverbandsrat in Präsenz!  {imageshow sl=47 sc=3 w=400 h=200 /} Am 26.03.2022 trafen sich 95 Abgeordnete und etliche Mitarbeitende überall aus NOSA in der Gemeinde Göttingen (unter 3G-Bedingungen mit strengem Hygienekonzept).

28.03.2022


Gottesdienst im Seniorenzentrum Elstal mit BEFG-Generalsekretär

Der Generalsekretär des BEFG war am 5. Mai im Immanuel Seniorenzentrum Elstal zu Gast.

11.05.2022

Ostern in der Ukraine

Der ukrainische Baptistenbund verschickt regelmäßig Lageberichte aus den Gemeinden in den vom Krieg betroffenen Regionen. Das aktuelle Update ist vom 29.

05.05.2022

Go to Top
JSN Solid 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework