Rooted Banner

Was bedeutet ROOTED?

ROOTED ist mehr als nur ein Bibelstudium, ein Kurs oder ein Buch, das du liest. ROOTED ist eine gemeinsame Erfahrung, eine Reise.

ROOTED bedeutet Jüngerschaft.

ROOTED unterstützt den Prozess, tiefer in deiner Beziehung zu Jesus zu wachsen und tiefe Wurzeln zu entwickeln. Du liest Gottes Wahrheiten in seinem Wort und tauschst dich dann in einer Gruppe darüber aus.

Die 7 Elemente von ROOTED sind:

  1. Zeit mit Gott genießen
  2. Gebet erleben
  3. Freiheit erfahren
  4. Großzügigkeit
  5. Deinem Umfeld dienen
  6. Deine Geschichte erzählen
  7. Gemeinsam feiern

Eine Reise

ROOTED ist eine 10-wöchige Reise, auf der du Jesus zum ersten Mal, wieder ganz neu oder viel tiefer kennenlernen kannst! Du wirst die Kirche auf neue und andere Weise erleben und deine Berufung finden oder erweitern.

Diese Reise ist ein Veränderungsprozess, der auf verschiedenen Wegen stattfindet:

Egal, ob du am Anfang deiner Reise mit Jesus stehst oder schon lange mit ihm unterwegs bist: ROOTED ist für alle da. Dieser Kurs unterstützt den Prozess, tiefer in deiner Beziehung zu Jesus zu wachsen und tiefe Wurzeln zu entwickeln, indem du Gottes Wahrheiten in seinem Wort liest und dich dann in einer Gruppe darüber austauschst.

Für weitere Informationen kannst du uns gerne kontaktieren, dich auf www.rooted-deutschland.de informieren oder dich direkt bei uns in Eickhorst anmelden.

Wir freuen uns auf dich!

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.