Gutes für Paare - Impulsabend am 10. Februar um 19.00 Uhr

Gutes für Paare 2024Gutes für Paare" in der Kreuzgemeinde Eickhorst

Unter dem Thema „Ergänzung - Segen und Spannung” erwartet euch am 10. Februar 2024 ab 19.00 Uhr ein Abend voller Leben! Eine inspirierende Mischung aus Inputs, Paar- Gesprächen und kleinen Köstlichkeiten.

Ihr werdet erfahren, wie euer „Wir" immer stärker, vertrauensvoller und reifer werden kann, damit ihr den Alltag nicht nur überlebt, sondern ihn voller Dankbarkeit gemeinsam „erlebt“.

Als Impulsgeber haben wir Annika und Christian Bogdan für diesen Abend gewonnen.

Wir sind Annika und Christian Bogdan und wir lieben es gemeinsam zu lachen, uns in Menschen zu investieren und in der Natur aktiv zu sein.

Wir sind seit 20 Jahren verheiratet und leben mit unseren beiden Mädels in Bad Oeynhausen/Bergkirchen.

Beruflich ist Annika als Begleiterin/Coach/Seelsorgerin tätig und Christian in der Energiebranche als Ingenieur.

Für uns ist die Ehe eine große Abenteuerreise, die spannender nicht sein könnte. Da wir von Ehe überzeugt sind, investieren wir uns in Beziehungen – auch gerne schon in der Verlobungszeit.

PS: Achtung, die Plätze sind begrenzt.

Eure Kreuzgemeinde

Aktuelles HP Neu

Mehr Infos? Klick auf das Bild!

LEGO wochenende 24