Allianz an der Bergkante

Allianz

Auch wir werden als Allianz an der Bergkante wieder das Jahr mit Gebet starten.

Vom 14.01. - 21.01.24 findet bei uns an der Bergkante die Allianzgebetswoche statt. Wir starten, wie jedes Jahr, mit einem Festgottesdienst am Sonntag, um 10.00 Uhr, in der Oberlübber Kirche, mit Festrednerin Birgit Winterhoff.

Parallel zum Gottesdienst findet ein Kindergottesdienst im Gemeindehaus Oberlübbe statt. Einige Bibelschüler aus der Malche leiten diesen Teil für die Kinder an.

Flyer für den Wochenüberblick liegen bald aus.

Hier die Woche im Überblick

Montag, 15.1., 19.30 Uhr, Ev. Kirchengemeinde Oberlübbe, Gemeindehaus Oberlübbe, Korfskamp 4.

Dienstag, 16.1., 19.30 Uhr, Freie Christengemeinde Eickhorst, Eickhorster Dorfstraße 22.

Mittwoch, 17.1., 19.30 Uhr, Ev.-Freikirchliche Gemeinde Eickhorst, Friedhofstraße 8.

Donnerstag, 18.1., 19.30 Uhr, Ev. Kirchengemeinde Rothenuffeln, Kreuzkirche Rothenuffeln, Bäckerstr. 40.

Freitag, 19.1., 19.30 Uhr, JUGENDABEND - Ev.-Freikirchliche Gemeinde Eickhorst, Friedhofstraße 8, mit anschließendem Imbiss zum Abschluss der Allianz-Gebetswoche.

Gebet ist die Grundlage von allem. Als die WEA 1846 ins Leben gerufen wurde, war die erste Entscheidung - noch vor ihrer Gründung - eine weltweite Gebetswoche zu Beginn eines jeden Jahres einzuführen. Ich freue mich sehr, dass das, was ganz am Anfang unserer weltweiten Allianz stand, auch heute noch das tragende Element und die Grundlage aller unserer Aktivitäten ist.

PROF. DR. DR. THOMAS SCHIRRMACHER, GENERALSEKRETÄR DER WELTWEITEN EVANGELISCHEN ALLIANZ (WEA)

A948F205 4EBA 4252 8A74 CADC4D429822