Gutes für Paare - Impulsabend am 10. Februar um 19.00 Uhr

Gutes für Paare 2024Gutes für Paare" in der Kreuzgemeinde Eickhorst

Unter dem Thema „Ergänzung - Segen und Spannung” erwartet euch am 10. Februar 2024 ab 19.00 Uhr ein Abend voller Leben! Eine inspirierende Mischung aus Inputs, Paar- Gesprächen und kleinen Köstlichkeiten.

Ihr werdet erfahren, wie euer „Wir" immer stärker, vertrauensvoller und reifer werden kann, damit ihr den Alltag nicht nur überlebt, sondern ihn voller Dankbarkeit gemeinsam „erlebt“.

Als Impulsgeber haben wir Annika und Christian Bogdan für diesen Abend gewonnen.

Oster-Frühstücksgottesdienst 2024

6Herzliche Einladung zu unserem gemeinsames Osterfrühstück🐰 am Sonntag, den 31.03.24.

Um unser Mitbring-Buffet 🍽️ üppig zu füllen, bringt bitte mit, was Ihr am liebsten zum Frühstück mögt😋. So kommt eine bunte 🍇🥝🫐und vielfältige🧀🥩🥒 Auswahl zusammen. Brötchen, Butter und Kaffee werden gestellt.

Zusätzlich benötigen wir noch 2-3 starke Helfer💪, um die Tische am Samstag, 10:00 Uhr, aufzustellen, sowie für den Abbau🧹 am Sonntag nach dem Gottesdienst.

Über eine kurze Rückmeldung, wer helfen kann, freuen wir uns😃.

Danke🌼 an alle fleißigen Helfer, Euer Küchenteam 🧑‍🍳

Preach - seminar für Mitarbeiter mit Simon Wiebe

WhatsApp Image 2024 01 12 at 13.26.30Wie kann man mit einer Andacht oder einer Predigt Menschen mitreißen und für Gott begeistern? Wie muss ein Thema dafür aufgebaut sein und vorbereitet werden? Und welche Stolpersteine sollten dabei umgangen werden? Simon Wiebe ist Prediger aus Leidenschaft und Seminarleiter für Predigtkurse.

Seine praxistauglichen Tipps gibt er uns an dem Wochenende weiter - und du bist herzlich dazu eingeladen.

Ob du in deiner Kleingruppe, in deiner Arbeit mit Kindern und Jugendlichen oder auch im größeren Rahmen Andachten gestaltest und / oder dich das Predigen fasziniert, wirst du von dem Wochenende profitieren.

Aktuelles HP Neu

Mehr Infos? Klick auf das Bild!

LEGO wochenende 24